Aschaffenburg Stallions hoffen auf den Aufstieg und mehr Auftritte im Stadion am Schönbusch

Auf der Suche nach einer festen Heimat

American Football

Wenn al­les läuft wie ge­plant, kann Tho­mas Dut­ti­ne schon im De­zem­ber »hau­sie­ren« ge­hen. Der Vor­sit­zen­de der Aschaf­fen­burg Stal­li­ons lacht, ob des Be­grif­fes. »Aber es trifft es ganz gut«, sagt der 37-Jäh­ri­ge. »Al­lei­ne des­halb wä­re der Auf­s­tieg in die Bay­ern­li­ga schon wich­tig«, so Dut­ti­ne.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?