Ringer-Bundestrainer Michael Carl aus Kleinostheim spricht über die Spiele 2024, Eiseles Chancen und die Untermain-Bundesligisten

"Immer, wenn es um Olympia geht, sind Entscheidungen besonders brisant"

Ringen

Sei­ne Er­fol­ge als Ak­ti­ver kön­nen sich se­hen las­sen, doch noch er­folg­rei­cher ist der Klei­n­ost­hei­mer Mi­cha­el Carl als Rin­ger-Bun­des­trai­ner grie­chisch-rö­misch. Ein In­ter­view mit Blick auf Olym­pia, aber auch das Rin­gen am baye­ri­schen Un­ter­main.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?