Samstag, 22.09.2018

Mehrere Ausfälle bei Ruppertshütten

Kreisklasse 3 Donnerstag, 30.08.2018 - 20:42 Uhr

Wei­ter­hin gro­ße Per­so­nal­sor­gen pla­gen den in der Fuß­ball-Kreis­klas­se Würz­burg 3 noch den punkt­lo­sen FC Rup­perts­hüt­ten. Zwar wird In­nen­ver­tei­di­ger Lu­kas Werth­mann wie­der zur Ver­fü­gung ste­hen.

Doch neben den immer noch verletzten Moritz Wenzel und Erik Höfling muss Julian Heck aus beruflichen Gründen am Sonntag gegen den FC Karsbach passen. »Das sind für uns wichtige Spieler«, meint Pressewart Matthias Roth. Außerdem ist der Einsatz von Neuzugang Lukas Elsner fraglich, nachdem er im vergangenen Spiel gegen Wiesenfeld/Halsbach angeschlagen vom Platz musste.

Daneben, so Roth, werden am Wochenende voraussichtlich noch etwa vier weitere Spieler im Urlaub oder anderweitig unterwegs sein. »Das macht die Aufgabe am Wochenende schwierig. Aber in Karsbach haben wir - warum auch immer - ohnehin noch nie etwas gerissen«, meint Roth mit einer Prise Galgenhumor.

phl

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
WhatsApp
Live-Blog
Hilfe