Mittwoch, 14.11.2018

Sehenswertes Match mit sechs Treffern

FUSSBALL. Donnerstag, 03.05.2018 - 11:43 Uhr

In ei­nem Nach­hol­spiel der Fuß­ball-U 19-Be­zirks­ober­li­ga Un­ter­fran­ken er­kämpf­te sich die JFG Hoch­spess­art am Mitt­woch in ei­nem gut­klas­si­gen Match ein 3:3 ge­gen Lei­der.

JFG Hochspessart – DJK/TuS AB-Leider 3:3 (2:2). – »Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gezeigt« war JFG-Coach Roland Breitenbach mehr als zufrieden mit seiner Truppe. Seine Startelf wurde im Vergleich zum letzten Match verändert und kam auch gut in die Partie. Leider spielte – wenngleich es für die Gäste um nichts mehr ging – sehr engagiert und verlangte der JFG alles ab. Laut Breitenbach spielte gerade in der Schlussphase nur noch sein Team, mehr als der Ausgleichstreffer gelang aber nicht mehr. – Tore: 1:0 Steigerwald (15.), 1:1 Öncü (19.), 2:1 Schilk (27.), 2:2, 2:3 Moussa (43., 48.), 3:3 Geist (86.). – Zuschauer: 60 (in Neuhütten). – SR: Paul Fischer (Gunzenbach).

cp
Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
WhatsApp
Live-Blog
Hilfe