Mittwoch, 14.11.2018

Alzenaus B-Jugend startet in Darmstadt

FUSSBALL-JUNIOREN. Donnerstag, 09.08.2018 - 21:04 Uhr

Für die U 17 des FC Bay­ern Al­zenau star­tet die Sai­son in der Ver­bands­li­ga Hes­sen am kom­men­den Wo­che­n­en­de mit dem Aus­wärts­spiel bei Rot-Weiß Darm­stadt (Sonn­tag, 11 Uhr). Das Team des Trai­n­er­ge­spanns An­to­nio Ca­p­rig­lio­ne und Sven Dzial­lach ist je­doch noch nicht kom­p­lett.

»Durch die Überschneidung der Ferien in Hessen und Bayern, haben wir noch einige Urlauber zu beklagen. Deshalb werden wir noch nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Dennoch wollen wir unbedingt punkten«, sagt Dziallach.

Gegner Darmstadt konnte bei einem Testspiel unter die Lupe genommen werden, doch weht in Punktspielen freilich ein anderer Wind. Im Verein habe man sich für die Saison Platz eins bis fünf auf die Fahne geschrieben. »Na ja, wir Trainer hätten selbstverständlich nichts dagegen, wenn es am Ende Platz eins oder zwei werden würde«, erklärt Dziallach.

ach
Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
WhatsApp
Live-Blog
Hilfe