Montag, 12.11.2018

Alzenaus U17 rührt Zement an

Junioren Donnerstag, 23.08.2018 - 16:04 Uhr

Während Alzenaus U19-Junioren auch unter der Woche gepunktet haben, sind die U17 und U15 des FCB noch auf der Jagd nach den ersten Zählern.

A-Ju­nio­ren Hes­sen­li­ga:TuS Hornau (1 Punkt/11. Platz) - Bay­ern Al­zenau (4/6.). - Nach dem 2:0-Er­folg un­ter der Wo­che bei der SG Ro­sen­höhe Of­fen­bach - To­re durch Mert Du­ran und Erik Kraus - ge­hen die Al­ze­nau­er ge­stärkt ins Aus­wärts­spiel. »Wir kön­nen aus dem Vol­len sc­höp­fen und hat­ten in Of­fen­bach et­was ro­tiert.
Die Jungs haben das gut gemacht, daher haben wir diesmal viele Alternativen«, freut sich FC-Trainer Christos Tsifnas. Beim robust zu Werke gehenden Aufsteiger, den man im Testspiel beobachten konnte, soll der zweite Saisondreier eingefahren werden. (Sonntag, 11 Uhr)
B-Junioren Verbandsliga Südhessen: Spvgg Neu-Isenburg (0/12.) - Bayern Alzenau (0/14.). - Die beiden Kellerkinder wollen unbedingt die ersten Saisonpunkte einfahren. Noch ist der Kader bei den Gästen urlaubs- und verletzungsbedingt nicht komplett, doch hofft Trainer Antonio Capriglione, dass man die Rote Laterne des Schlusslichts schnellstmöglich abgeben kann. Besonders in der Defensive, schon acht Gegentore, hatte es zuletzt gezwickt. In Neu-Isenburg dürfte daher erst einmal Zement angerührt werden. (Sonntag, 12.30 Uhr)
C-Junioren Verbandsliga Südhessen: Bayern Alzenau (0/11.) - VfB Unterliederbach (1/10.). - Auch FC-Trainer Edip Yavuz kann personell ferienbedingt längst noch nicht auf seine Stammformation zurückgreifen. »Aber, wir werden schon eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, die die Chance hat, dort zu gewinnen«, meint er. Es sei schließlich erst das zweite Saisonspiel, daher könne man vom Leistungsstand seiner Mannschaft und auch der Liga noch nicht viel sagen. »Wir müssen am Sonntag offensiv explodieren, dann hoffe ich, dass wir gewinnen«, so Yavuz. (Samstag, 15 Uhr)

Achim Dürr
Lade Inhalte...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
WhatsApp
Live-Blog
Hilfe