Alzenauer Serie geht nach neun Spielen zu Ende
Niederlage im Steinbacher Nieselregen
Einen frühen Rückstand mussten die Bayern auf dem Kunstrasenplatz in Eiterfeld wegstecken. Schon nach vier Minuten sorgte Alexander Reith mit einem Schuss aus der zweiten Reihe für die frühe Steinbacher Führung. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs kam die Barletta-Elf gut in die Partie und erarbeitete sich einige Spielanteile und Torchancen. Doch Crnomut (16., 26.) und Pancar (45.+1) verpassten die besten Gelegenheiten für Alzenau.
Nach dem Wechsel beorderte Barletta Kapitän Wilke als Anspielstation in die Sturmspitze und brachte mit Bhatti und Matic zwei frische Spieler. Allerdings kassierten die Unterfranken nach rund einer Stunde Spielzeit durch einen Freistoß von Reith (60.) den zweiten Gegentreffer. Nachdem Paul Seikel (78.) der zwischenzeitliche Anschlusstreffer gelang, sorgte Wiegand (86.) vier Minuten vor dem Ende für den spielentscheidenden 3:1-Siegtreffer für Steinbach.
Alzenau: Wolpert - Pancar, Topic, Milosevic (46. Bhatti), Aul (46. Matic) - Wilke, Makey - Darwiche (90.+1 Knezevic), Seikel (90.+1 Torres), Crnomut - Fecher (63. Hacker). -
Tore: 1:0 Reith (4.), 2:0 Reith (60.), 2:1 Seikel (78.), 3:1 Wittke (86.). -
SR: Stübing (Breitenborn). - Zuschauer: 100. -
Gelbe Karten: - Crnomut, Seikel. -
