Samstag, 22.09.2018

Viktoria Kahl ärgert den Spitzenreiter

Landesliga Nordwest Samstag, 18.08.2018 - 20:22 Uhr

Die Kah­ler Vik­to­ria war am Sams­tag in der Fuß­ball-Lan­des­li­ga Nord­west beim 0:0 ge­gen den Ta­bel­len­füh­rer ei­nem Sieg näh­er als der gro­ße Fa­vo­rit aus dem Schwein­fur­ter Gau.

In dem meist fai­ren Tref­fen hat­ten die Ab­wehr­rei­hen die An­g­rei­fer si­cher im Griff. Auf­grund der Mehr­zahl der Chan­cen wä­re ein Sieg für die Sand­ha­sen nicht un­ver­di­ent ge­we­sen.  Es war die erste Begegnung, in der die Kahler keinen Gegentreffer hinnehmen mussten.
Die Gastgeber übernahmen sofort die Initiative. In der 8. Minute scheiterte Dennis Rung am SV-Schlussmann Husic, kurze Zeit später zielte Enrico Puglisi nur knapp über den Querbalken. Nach einer halben Stunde kam Rung um einen Schritt zu spät.
In der 36. Minute kamen die Gäste durch Thomas erstmals gefährlich vor den Kahler Kasten, aber ohne Erfolg. Der Spitzenreiter verließ sich auf Konter mit langen Bällen. Die besseren Möglichkeiten besaßen aber die Schützlinge von Trainer Nils Noe.

Spannende letzte zehn Minuten

Im zweiten Abschnitt hatte erneut Rung kein Zielwasser getrunken. In der Folge schienen beide Parteien mit dem torlosen Unentschieden zufrieden zu sein. Spannend wurde es nochmals in den letzten zehn Minuten. Zuerst machte Viktoria-Keeper Patrick Kasiow einen Versuch des freistehenden Thomas aus 20 Metern mit einer Prachtparade unschädlich. Im Gegenzug vergab Popa einen Freistoß. Drei Minuten vor Schluss schoss Okam Cetim einen weiteren Freistoß über das Euerbacher Tor.
Kahls Sportlicher Leiter André Kasiow war mit dem Remis zufrieden. »Wir hatten die Überhand, es fehlten aber die entscheidenden Akzente. Die Punkteteilung ist gerecht.« Beim Aufsteiger überragten Lucas Gora und Mike Kirchner.

Wolfgang Schwarzkopf
 
Viktoria Kahl – SV Euerbach/Kützberg 0:0
Kahl: Kasiow – Sauer, Kirchner, Gora, Dzeladini – Elbert (84. Witzel), Rung (79. Sanchez), Farbmacher, Cetim, Puglisi – Reinhart.
Zuschauer: 170. – Schiedsrichter: Emmert (Flachslanden).

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
WhatsApp
Live-Blog
Hilfe