Frammersbach macht beim 4:2 das Spiel, Lohr erzielt zwei Kontertore

Reaktion gezeigt

Landesliga Nordwest
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Tim Wagner (Lohr) dreht seitlich ab, weil sich ihm Marco Schiebel (Frammersbach) in den Weg stellt.
Foto: Alexander Nadler
Der TuS Fram­m­ers­bach hat ei­ne Re­ak­ti­on auf das 0:2 ge­gen den SV Nas­sig ge­zeigt und sein zwei­tes Test­spiel am Sonn­ta­gnach­mit­tag mit 4:2 ge­gen den TSV Lohr ge­won­nen. »Es war ei­ne Stei­ge­rung«, sag­te Spie­ler­trai­ner Pa­trick Am­r­hein nach der Par­tie, »aber wir ha­ben noch viel Ar­beit vor uns. Die Kommunikation muss besser werden, und wir müssen uns auch als Mannschaft noch finden.«

Amrhein brachte Frammersbach früh in Führung, doch dann lief der Landesligist gleich zweimal in Lohrer Gegenstöße und kassierte erst das 1:1 durch Markus Füller, dann das 1:2 durch Ardit Bytyqi. In der Halbzeitpause richtete Amrhein deutliche Worte an seine Spieler und erzielte damit jenen Effekt, den er sich von seiner Kabinenpredigt erhofft hatte. Die zweite Hälfte war nicht einmal 60 Sekunden alt, als Maurice Matreux der Ausgleich gelang. In der 53. Minute war es erneut Amrhein, der Frammersbach vorlegen ließ. Den Schlusspunkt setzte sein Co-Spielertrainer Marco Schiebel 20 Minuten vor dem Ende.

»Lohr hat sich hinten reingestellt und gekontert. Da hat uns manchmal die Absicherung gefehlt«, meinte Amrhein, »nach vorne sah es schon ganz gut aus, trotzdem hat jeder Einzelne noch Luft nach oben. Aber es ist Vorbereitung, und wir hatten unter der Woche harte Einheiten mit vielen Läufen. Das darf man auch nicht vergessen.«

In unserer Szene stellt sich Marco Schiebel dem ballführenden Tim Wagner (Lohr) in den Weg./Foto:

Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
Telegram
Live-Blog
Hilfe