Mittwoch, 17.10.2018
wir-heiraten-Pano

Sag Ja! Wir heiraten

Der große Tag rückt immer näher und Sie suchen noch besondere Tipps, Tricks und frische Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Monat dreht sich bei uns alles rund um das Thema „Sag ja! Wir heiraten“. Unser Medienhaus stellt Top-Firmen vor, die alles dafür geben, um ihren besonderen Tag zu dem schönsten ihres Lebens zu machen.

Top-Firmen stellen sich vor

Artikel

son 04.10.2018

Tief ausgeschnitten, aber nicht immer weiß

Am Al­tar oder vor dem Tre­sen des Stan­des­beam­ten sieht man nur den Rü­cken der Braut - und ge­nau dar­auf le­gen die De­sig­ner der Braut­k­lei­der nun den Schwer­punkt. Das Rü­cken­de­kol­le­té liegt im Trend. Au­ßer­dem kommt man kaum an Spit­ze vor­bei.

Weiterlesen
son 04.10.2018

Wie gerade selbst gepflückt

Ein kun­ter­b­un­ter Strauß aus Wie­sen­blu­men und Grä­sern - das soll ein Braut­s­trauß sein? Über vie­le Jah­re wa­ren zur Halb­ku­gel ar­ran­gier­te wei­ße Ro­sen oder ein Was­ser­fall aus Or­chi­de­en Klas­si­ker für die Hoch­zeit. Vie­le Bräu­te wol­len ei­nen Strauß, der wirkt, als sei er ge­ra­de erst ne­ben­an von der Wie­se gepflückt wor­den.

Weiterlesen