Freitag, 30.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite
Schlaganfall Pano

Schlaganfall: Der Weg zurück ins Leben

Im Herbst 2015 hatte der 44-jährige Marco Nohl einen Schlaganfall. Seitdem arbeitet er sich zurück in den Alltag. Uns erzählt er seine Geschichte.

Aktuelle Folge

Video
(1) Nach dem Schlaganfall zurück ins Leben: Der Fall Marco Nohl - Das ist passiert

Alle Folgen

Video
(1) Nach dem Schlaganfall zurück ins Leben: Der Fall Marco Nohl - Das ist passiert

Video
(2) Einfach erklärt: Das passiert bei einem Schlaganfall

Storytelling: (3) Schwere erste Zeit

Video
(4) Mit Ehrgeiz und Therapie zurück ins Leben

Podcast
(5) Die Angst vor dem Rückschlag

Video
(6) Wieder im Alltag zuhause

Podcast
(7) Veränderte Freundschaften

Video
(8) Ein neues Leben

Artikel zum Thema

Interview: So können Selbsthilfegruppen eine Stütze für Schlaganfall-Patienten sein

1 Video

Interview: Schlaganfall mit 40 - Das sagt Neurologe Ginzburg zu Marco Nohls Fall

Blickpunkt: Schlaganfall mit 40 - Wie sich ein Wächtersbacher zurück ins Leben kämpft

1 Video