Dienstag, 18.09.2018

Nudelproduktion und Geflügelfarm Repp

Rund um' s Ei

Geflügelfarm-Repp
Großheubach Dienstag, 03.03.2015 - 10:06 Uhr

Im Hofladen der Geflügelfarm und Nudelproduktion Christoph Repp in Großheubach warten tagesfrische Eier aus Freiland- und Bodenhaltung auf die Kunden. Das Sortiment des Familienbetriebes umfasst aber noch mehr – zum Beispiel Nudeln in allen Variationen.

Mit über 60 verschiedenen, selbst produzierten Eiernudelsorten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt zum Beispiel Nudeln aus Dinkel oder Hartweizen, mal pur und mal mit Knoblauch, Basilikum oder Chili. Die Eier werden hierfür übrigens einzeln mit der Hand aufgeschlagen.

Außerdem bietet Christoph Repp frisches Geflügel von der Maispoularde bis hin zum Putengulasch an.  Und einzigartig im Landkreis Miltenberg ist die hauseigene Eierfärberei.  Hier werden 72 000 Eier pro Tag verarbeitet.
Tipp: Jedes Jahr findet am Palmsonntag das Hofladenfest statt. Von 11:00 bis 17:00 Uhr können Besucher bei Kaffee und Kuchen dem Osterhasen bei seiner Arbeit über die Schulter schauen.
 
Adresse:

Geflügelfarm und Nudelproduktion Christoph Repp
Auweg 25
63920 Großheubach (zwischen Großheubach und Miltenberg)
Telefon:  09371 / 80286
Internet: www.repps-frischeinudeln.de
E-Mail: repp-großheubach@t-online.de

Öffnungszeiten Hofladen:

Mo. bis Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr
Sa.:  8:00 -  13:00 Uhr