Traktor landet in Kleinostheim auf dem Dach
Mit Anhänger abgerutscht
Nur noch Schrottwert hat ein Traktor nach einem Unfall in Kleinostheim am Freitagabend.Gegen 18 Uhr war ein Traktorfahrer mit seinem Gespann beladen mit mehreren Ster Holz in Kleinostheim auf dem Weg aus dem Wald. An einem abschüssigen Wegstück kam das Gespann ins rutschen. Der Traktor knickte dabei ein, stürzte um und landete auf dem Dach.
Ersthelfer kümmerten sich sofort um den Mann. Weiterhin übernahm eine Feuerwehr-Notärztin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung. Der Mann wurde nach ersten Erkenntnissen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Kleinostheim sicherte die Unfallstelle ab und band auslaufende Betriebsstoffe. Am Traktor und am Anhänger entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden, der sich auf mehrere Tausend Euro summiert. Ein Abschleppunternehmen musste das Fahrzeug wieder auf die Räder stellen, ehe es abtransportiert wurde.

Die Diskussion wurde geschlossen..