Wie es ist, 14 Jahre mit einem schwerstbehinderten Sohn zu leben

Vera Kühnel aus Johannesberg hat ein Buch geschrieben

Johannesberg

Den Ab­schied von ih­rem Sohn Ju­li­an wird Ve­ra Küh­nel nie­mals ver­ges­sen. Es war im Som­mer 2003, da war die gan­ze Fa­mi­lie im Cam­pin­g­ur­laub am Gar­da­see. Ei­gent­lich woll­ten sie noch ein paar Ta­ge blei­ben, aber Ve­ra Küh­nel wur­de plötz­lich un­ru­hig. Spä­ter wird sie sa­gen: Es war ein Zei­chen. Statt am Sonn­tag fuh­ren sie am Frei­tag heim - und in der Nacht zum Sonn­tag, am 31. Au­gust 2003, ist Ju­li­an für im­mer ein­ge­schla­fen.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
45% sparen
3 Monate für zusammen
nur 14,95€
SOMMER, SONNE, SPAREN
Heiße Freizeit-Tipps und auf Dich angepasste Nachrichten in der ME NEWS-App
Unbegrenzter Zugang zu zahlreichen Bilderserien, Videos und Podcasts auf www.main-echo.de
Viele weitere Vorteile mit deiner digitalen Main-Echo Kundenkarte
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?