Verwunschen, verzaubert und doch unerreichbar

Ausstellung: »Erich Kissing und Kerstin - Maler und Modell« in der Kunsthalle Jesuitenkirche Aschaffenburg zeigt Werke des Leipziger Malers

Aschaffenburg

Ein Ma­ler oh­ne Mo­dell kann schon ein Künst­ler sein. Aber er wä­re si­cher kein Erich Kis­sing, der oh­ne Mo­del­le - weib­li­che wie männ­li­che - nicht die Bil­der hät­te auf die Wei­se ma­len kön­nen, wie man sie der­zeit in der Kunst­hal­le Je­sui­ten­kir­che in Aschaf­fen­burg sieht.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?