Warum vegane Ernährung in Aschaffenburg im Trend liegt - Veganer und Ernährungsexperten erzählen

Blumenkohl als Brathähnchen

Aschaffenburg

Je­den Tag Fleisch. Min­des­tens ein Mal. Für Mat­thias Hein aus Möm­lin­gen (Kreis Mil­ten­berg) war das vie­le Jah­re sei­nes Le­bens ganz nor­mal. »Ich war ein pas­sio­nier­ter Fleisch­es­ser«, er­zählt der 38-Jäh­ri­ge. Vor zwei­ein­halb Jah­ren in­des voll­zog er - ani­miert von sei­ner Frau Ni­co­le - die ku­li­na­ri­sche Kehrt­wen­de.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?