Mobilfunk: Nun sollen Eichenbergs Dächer geprüft werden

Telekom-Tochter kündigt Vertrag mit Gemeinde Sailauf – Neue Standortsuche im Ortsteil im Herbst

Sailauf

Pro­test­pla­ka­te an Gar­ten­zäu­nen und Haus­wän­den, Zer­stör­ung frem­den Ei­gen­tums, St­reit und Un­mut: Der ge­plan­te Mo­bil­funk­mast im Sail­au­fer Orts­teil Ei­chen­berg sorg­te an­dert­halb Jah­re lang für viel Är­ger. Nun wird er doch nicht ge­baut. Zu­min­dest nicht auf dem von der Te­le­kom au­s­er­ko­re­nen Grund­stück.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?