Ab Sommer 2023 fahren Busse in Aschaffenburg samstags öfter

Angebot in zwei Stufen ausbauen

Aschaffenburg

Die Stadt plant ei­ne Aus­wei­tung des Bus­ver­kehrs an Sams­ta­gen. Der Nah­ver­kehrs­plan sch­reibt je nach Ta­ges­zeit be­stimmt Takt­f­re­qu­en­zen vor. Da gibt es der­zeit aber noch ei­ni­ge Lü­cken im Fahr­plan der Stadt­wer­ke. Al­ler­dings wird es nicht ganz ein­fach, die zu sch­lie­ßen. Dar­auf wies Mi­cha­el Sch­mer­bauch vom Stadt­pla­nung­s­amt nun im Pla­nungs­se­nat des Aschaf­fen­bur­ger Stadt­ra­tes hin.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?