Jetzt buchbar: Impftermine in Hösbach für alle ab 18 noch im Juli

Sonderaktionen im Impfzentrum mit Johnson & Johnson sowie Astra-Zeneca

Aschaffenburg

Wie sich die Zei­ten än­dern. Noch An­fang Ju­ni ver­ging kaum ein Tag, an dem sich Le­se­rin­nen und Le­ser nicht an die Re­dak­ti­on wand­ten und ih­rer Em­pör­ung über die aus ih­rer Sicht lang­sa­me Impf­kam­pag­ne Luft ma­chten: Sie woll­ten end­lich dran­kom­men, der Nach­bar sei schon ge­impft und doch viel jün­ger! In­zwi­schen schrumpft die War­te­lis­te je­den Tag, wäh­rend die Sor­ge vor Impf­mü­dig­keit wächst und im­mer mehr Nach­schub kommt. Da pas­sen die Son­der-Imp­f­ak­tio­nen von Stadt und Kreis Aschaf­fen­burg an den Ju­li-Wo­che­n­en­den ins Bild, am Sonn­tag geht es los. Noch nie war es so leicht, rasch ei­nen Impf­ter­min zu be­kom­men.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?