In Leider entsteht ein Montessorihaus

Bildung: Rotes Kreuz betreibt ab September hier Kindergarten und Kinderkrippe - Leiterin ist Jessica Högerle

Aschaffenburg

Mit ei­ner Ver­wechs­lung räumt Mi­cha­el Rü­ckert, Kreis­ge­schäfts­füh­rer des Ro­ten Kreu­zes, di­rekt auf, als er vom Mon­tes­s­o­ri­haus be­rich­tet, das sein Ver­band ab Sep­tem­ber in Lei­der be­t­rei­ben wird. »Mon­tes­s­o­ri-Päda­go­gik wird oft mit Wal­dorf-Päda­go­gik ver­wech­selt. Aber bei uns tan­zen die Kin­der nicht ih­ren Na­men.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?