Jonas Hein: »Eine Situation, die wir so nicht kannten«

Der 33-Jährige aus Kahl organisierte die Aschaffenburger Teststrecke

Aschaffenburg

Wäh­rend die meis­ten Men­schen so gut es ging zu­hau­se blie­ben, stand er sei­nen Mann an der Co­ro­na-Front. Jo­nas Hein war Lei­ter des Test­zen­trums an der Aschaf­fen­bur­ger Eiss­port­hal­le. Er rich­te­te die über­dach­te Dri­ve-Th­rough-Test­st­re­cke ein. Als ein Ge­sicht der Kri­se hat er maß­geb­lich da­zu bei­ge­tra­gen, dass Men­schen sich auf das Vi­rus tes­ten las­sen konn­ten. Im In­ter­view blickt er auf »ei­ne in­ter­es­san­te Zeit« zu­rück.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?