Die Mutmacherin

Starke Frauen (4): Vanessa Weber leitet einen Werkzeughandel und findet, dass die Zeit reif ist für weibliche Chefs - Ehrenamt als Verpflichtung

Aschaffenburg

Frau­en an die Macht? Va­nes­sa We­ber meint, die Zeit da­für sei güns­tig. Ge­ra­de jetzt, wo Fach­kräf­te­man­gel al­ler Or­ten herr­sche, könn­ten Füh­rungs­kräf­te mit Fähig­kei­ten wie Em­pa­thie und Für­sor­ge bei Mit­ar­bei­tern punk­ten. Und das sei­en nun mal ty­pisch weib­li­che Ei­gen­schaf­ten.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?