Kurz vor 20 Uhr brandet am Sonntag im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen der Applaus auf. Die Großleinwand zeigt das Ergebnis der Landratswahl: Thorsten Stolz, SPD-Bürgermeister von Gelnhausen und mit 37 Jahren der mit Abstand Jüngste der sechs Kandidaten, hat aus dem Stand die absolute Mehrheit geschafft. »57,9 Prozent!« Niemals habe er das zu hoffen gewagt, wird der diplomierte Verwaltungsfachmann später sagen.
Danke, dass Sie MAIN-ECHO lesen
Zum Weiterlesen bitte kostenlos registrieren
oder
Alle Bilderserien, Videos und Podcasts
Meine Themen und Merkliste erstellen
Kommentieren und interagieren
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker verwenden. Bitte deaktivieren Sie diesen für main-echo.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Main Echo bietet Ihnen stets aktuell recherchierte Nachrichten aus der Region. Um Ihnen das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf main-echo.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Main-Echo
Adblocker deaktivieren
Wie man den Adblocker ausschalten kann, kommt auf den verwendeten Browser an. Wenn Sie nicht auf den Adblocker verzichten möchten,
können Sie diesen für main-echo.de deaktiveren.
Wie genau das funktioniert zeigen wir Ihnen auf dieser Seite: