Post von Poppe: Aller Ehrenamt wert 

Unsere Freitagskolumne

Eichenbühl
Ehrenamt (Symbolbild)

Als Kinder hatten wir Ellen und Mannes im Fußballverein. Keine Ahnung, wie viele tausend Waschmaschinen Fußballtrikots sie gewaschen haben und wie viele tausend Kilometer sie für den Verein herumgefahren sind. Das war einfach so. Rudi war Platzwart, Peter war Linienrichter, Burkard und Paul die Jugendtrainer. Zeltlager mit 100 Kindern. Essen, Spiele, Verantwortung - alles zum Selbstkostenpreis. Das war einfach so.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?