"Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich genau wie Giotto"

Mein Hund und ich: Spanischer Wasserhund brachte Laura Eckert beim Heiratsantrag die Ringe

Lützelbach

Der Hund gilt als der bes­te Freund des Men­schen. Er freut sich, wenn er mit ihm spie­len darf und ist am liebs­ten im­mer an sei­ner Sei­te. In un­se­rer zehn­tei­li­gen Se­rie "Mein Hund und ich" stel­len wir Hun­de mit ih­ren Herr­chen und Frau­chen vor und er­zäh­len von der be­son­de­ren Be­zie­hung der bei­den. Im fünf­ten Teil be­rich­ten wir von Lau­ra Eckert aus Seck­mau­ern und ih­rem Spa­ni­schen Was­s­er­hund Giot­to.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
45% sparen
3 Monate für zusammen
nur 14,95€
SOMMER, SONNE, SPAREN
Heiße Freizeit-Tipps und auf Dich angepasste Nachrichten in der ME NEWS-App
Unbegrenzter Zugang zu zahlreichen Bilderserien, Videos und Podcasts auf www.main-echo.de
Viele weitere Vorteile mit deiner digitalen Main-Echo Kundenkarte
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?