Niveau und Facettenreichtum haben den zweiten Poetry-Slam-Abend in der Stadtbücherei geprägt. Veranstalterin Andrea Rudolf war schon vor Beginn rundum begeistert: Neun Mädchen und ein Junge im Alter von 13 bis 19 Jahren wagten sich auf die Bühne, und gut 60 Besucher sorgten dafür, dass bis kurz vor Beginn noch Reservestühle herbeigeschafft werden mussten. Nach zwei Stunden, zwei Vorrunden und dem Finale, war klar: Alle Zuhörer waren vom der performten Texte begeistert und die Büchereileiterin sprach allen aus dem Herzen, als sie kleine Geschenke überreichte und sagte: »Ihr seid alle Sieger!«
Danke, dass Sie MAIN-ECHO lesen
Zum Weiterlesen bitte kostenlos registrieren
oder
Alle Bilderserien, Videos und Podcasts
Meine Themen und Merkliste erstellen
Kommentieren und interagieren
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker verwenden. Bitte deaktivieren Sie diesen für main-echo.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Main Echo bietet Ihnen stets aktuell recherchierte Nachrichten aus der Region. Um Ihnen das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf main-echo.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Main-Echo
Adblocker deaktivieren
Wie man den Adblocker ausschalten kann, kommt auf den verwendeten Browser an. Wenn Sie nicht auf den Adblocker verzichten möchten,
können Sie diesen für main-echo.de deaktiveren.
Wie genau das funktioniert zeigen wir Ihnen auf dieser Seite: