Michael Gorbatschow, Heinz Sielmann oder der Kieler Klimaforscher Moijb Latif sind nur einige Prominente aus der Liste der Träger des Deutschen Umweltpreises. Die mit 500 000 Euro höchstdotierte Umweltauszeichnung Europas geht in diesem Jahr an die Miltenberger Unternehmer Johannes (56) und Bernhard Oswald (86). Die Auszeichnung wird am 29. Oktober durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier in Braunschweig überreicht.
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker verwenden. Bitte deaktivieren Sie diesen für main-echo.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Main Echo bietet Ihnen stets aktuell recherchierte Nachrichten aus der Region. Um Ihnen das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf main-echo.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Main-Echo
Adblocker deaktivieren
Wie man den Adblocker ausschalten kann, kommt auf den verwendeten Browser an. Wenn Sie nicht auf den Adblocker verzichten möchten,
können Sie diesen für main-echo.de deaktiveren.
Wie genau das funktioniert zeigen wir Ihnen auf dieser Seite: