Die Tücke mit den E-Bike-Ladekabeln: Elsenfelder Uli Wachsmann über unterschiedliche Ladesäulen

Wunsch: Einheitliche Anschlüsse

Miltenberg

Uli Wachs­mann (66) aus El­sen­feld ist seit zwei Jah­ren Rent­ner und seit­her be­geis­ter­ter E-Bi­ke-Fah­rer. Doch seit er sein neu­es Hob­by aus­übt, hat er fest­ge­s­tellt, dass man beim La­den der E-Bi­kes an den La­de­säu­len für ver­schie­de­ne Fahr­rad­t­y­pen un­ter­schied­li­che La­de­ka­bel be­nö­t­igt. Das fin­det der El­sen­fel­der nicht gut und kon­tra­pro­duk­tiv.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?