CSU Kirchzell wählt ihre Delegierten
Auf ein von der Corona-Pandemie geprägtes Jahr blickte Vorsitzender Patrick Walter bei der Generalversammlung des CSU-Ortsverbands Kirchzell jüngst im Gasthaus Fratelli zurück.
Als Delegierte zur Kreisvertreterversammlung zu den Landtags- und Bezirkstagswahlen im nächsten Jahr wurden laut Mitteilung der Partei Patrick Walter, Joachim Kunz und Stefan Schwab gewählt. Ersatzleute sind Stefan Röcklein, Thomas Kunz und Alexander Schwab.
In seinem Bericht erinnerte Vorsitzender Walter laut CSU-Mitteilung an die Veranstaltungen, die trotz der Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich waren. Er erinnerte an die beiden Wahlversammlungen mit Bundestagsabgeordnetem Alexander Hoffmann in Watterbach und in Kirchzell. Walter wies auch auf die Ferienspiele und die Open-Air-Ausbildungsmesse der Jungen Union Kirchzell in Amorbach hin, die beide gut angenommen worden seien.
Der Vorsitzende wies auf das in jedem Jahr herausgegebene »Bürgerblatt« hin, mit dem der CSU-Ortsverband die Kirchzeller über das kommunalpolitische Geschehen informiert. Als vollen Erfolg bezeichnete Walter laut Mitteilung der Kichzeller CSU die diesjährige Maibaumaufstellung, bei der erstmals die Marktplatzhalle mitgenutzt wurde.
Kassier Stefan Röcklein beleuchtete die Finanzsituation des Ortsverbands und berichtete von einer guten Kassenlage im abgelaufenen Jahr. Dies wurde von den Kassenprüfern Thomas Kunz und Ludwig Scheurich bestätigt.
