Zu Besuch beim Erlenbacher Angelsportverein »Gut Fang«

Karl-Heinz Dorn und Jörg Schulz aus über ihr entspannendes Hobby und die Regeln

Erlenbach a.Main

Er hätte ihn beinahe gehabt, den Zander. Doch dann war der Edelfisch wieder vom Haken geschlüpft. »Beim Angeln braucht man Geduld«, sagt Karl-Heinz Dorn. Der Rentner trifft sich regelmäßig mit seinem Sportfreund Jörg Schulz zum Angel am Mainufer. Die beiden sind Mitglied im Erlenbacher Angelsportverein »Gut Fang«. Sie kennen die Tricks und Kniffe beim Angeln, wissen aber auch, dass es längst nicht mehr darum geht, wer den größten Fisch am Haken hat.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?