Brandheiße Infos aus erster Hand

Feuerwehren im Internet: Brandschützer haben täglich Hunderte virtuelle Besucher - Einsätze bringen Klicks

Wertheim

Morgens um 8 Uhr ist schon reger Betrieb auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim. 259 Besucher zeigt der Zähler an: »Viele Leute gucken schon morgens, ob nachts etwas los war«, sagt Markus Friedrich. Der Feuerwehrmann verwaltet die Internetseite. Auch die anderen Feuerwehren der Umgebung sind im Internet ziemlich aktiv.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?