Testen, testen, testen

Konzert: Auftritt der Ukrainischen Nationalphilharmonie in Lohr fordert Aufwand

Lohr a.Main

Die Ukrai­ni­sche Na­tio­n­al­phil­har­mo­nie ist am Sams­tag, 27. No­vem­ber, in der Loh­rer Stadt­hal­le zu Gast. Der Auf­tritt war co­ron­a­be­dingt schon ein­mal ver­scho­ben wor­den. Auch bei die­sem Ter­min war es we­gen der sehr dy­na­mi­schen Ent­wick­lung der Pan­de­mie lan­ge un­si­cher, ob das Or­ches­ter über­haupt Gast­spiel an­rei­sen kann. Da sich aber bis­her kein Mu­si­ker un­ter­wegs mit Sars-Co­v2 in­fi­ziert hat, ist die Tour nicht ab­ge­sagt wor­den.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?