Die elfjährige Gretel aus Esselbach isst seit elf Jahren vegan

Mehr als nur Fleischverzicht

Esselbach

Die elf­jäh­ri­ge Gre­tel Gieß­ler ist von Ge­burt an Ve­ga­ne­rin. Um ge­nau zu sein, war sie es so­gar schon vor der Ge­burt, denn ih­re Mut­ter Sit­ta aß auch wäh­rend sie mit ihr schwan­ger war kei­ne tie­ri­schen Pro­duk­te. Im Ge­gen­satz zu Gre­tel kam die 49-Jäh­ri­ge aus Es­sel­bach aber nicht als Ve­ga­ne­rin zur Welt. Auf Fleisch ver­zich­te­te die Mut­ter von drei Töch­tern selbst erst im Al­ter von 35 Jah­ren.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?