Wenn ein Porsche zum Elektroflitzer wird

Autotüftler: Ein 31-jähriger Offenbacher baut mindestens zehn Jahre alte Fahrzeuge auf modernen Elektroantrieb um

Offenbach

Marco Lorey gibt Gas, doch sein Kombi rollt flüsterleise vom Hof. Der Elektromotor unter der Haube macht's möglich. Seit 2008 fährt der 31-jährige Offenbacher auf Strom ab. Damals musste Ersatz für die Familienkutsche her. Der neue Wagen hatte einen defekten Motor und etliche Jahre auf dem Buckel. Mit E-Antrieb brachte Lorey ihn wieder ins Rollen.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 29,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?