Von Unterafferbach in den Schmelztiegel am Kap

Johannes Kraus:Der 39-Jährige betreibt in Südafrika eine Sprachschule - »Es ist ein Anreiz, bei der Entwicklung eines Landes dabei zu sein«

Goldbach

Nach ei­ner »Schnap­s­i­dee«, wie er selbst sagt, ist Jo­han­nes Kraus aus Gold­bach-Un­teraf­fer­bach (Kreis Aschaf­fen­burg) Un­ter­neh­mer in Süd­a­fri­ka ge­wor­den: Der 39-Jäh­ri­ge be­t­reibt seit 2008 in Kap­stadt die Sprach­schu­le »Ku­rus Eng­lish«. Er­wach­se­ne aus der gan­zen Welt ver­bes­sern dort ihr Eng­lisch.

Zum weiterlesen…
…wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt
Monatlich 9,90€
News-Flat
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Jederzeit kündbar
Monatlich 24,90€
Digitalplus
Unbegrenzter Zugriff auf main-echo.de
Unbegrenzter Zugriff auf Main-Echo NEWS-App
Alle E-Paper Ausgaben der letzen 4 Wochen
Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?