Gerhard Bleß fordert eine nachhaltige Schulpolitik

Lehrerverband: Rückschau des scheidenden Bezirksvorsitzenden

Gaukönigshofen
Seit 47 Jah­ren Mit­g­lied im Baye­ri­schen Leh­rer- und Leh­re­rin­nen­ver­band (BLLV), seit dem Jahr 2000 Vor­sit­zen­der für Un­ter­fran­ken (ULLV): Ger­hard Bleß aus Gau­kö­n­igs­ho­fen (Kreis Würz­burg) hat sich jahr­zehn­te­lang für Bil­dungs­be­lan­ge en­ga­giert. Jetzt gibt er sein Amt ab. Macht den Weg frei für Jün­ge­re, wie er sagt, und stellt sich bei der Be­zirks­de­le­gier­ten­ver­samm­lung am 13. Mai nicht mehr zur Wahl.
Danke, dass Sie MAIN-ECHO lesen
Zum Weiterlesen bitte kostenlos registrieren
Bereits registriert? Anmelden
oder
Alle Bilderserien, Videos und Podcasts
Meine Themen und Merkliste erstellen
Kommentieren und interagieren
Unterstützen Sie regionalen Journalismus.
Alle Abo-Angebote anzeigen