Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Haibach

Kollision im Kreuzungsbereich

Haibach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

22.11.2021 - Haibach - Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall in Haibach wurden zwei Menschen verletzt.
Foto: Ralf Hettler
Bei einem Verkehrsunfall in Haibach sind am Montagvormittag zwei Menschen verletzt worden.

Gegen 10.15 Uhr wollte eine 80-jährige Mazda-Fahrerin von der Würzburger Straße kommend nach links in die Straße Zum Stadion abbiegen. Hierbei übersah sie vermutlich einen entgegenkommenden Chevrolet, der auf der Würzburger Straße ortseinwärts unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal im Kreuzungsbereich. Sowohl die Unfallverursacherin wie auch der 79-jährige Chevrolet-Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Beide wurden nach einer Erstversorung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr Haibach sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge war die Würzburger Straße ortseinwärts gesperrt. Beide Autos haben nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden summiert sich auf mehrere Tausend Euro.

 

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Haibach
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!