Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Zwei Enten in Niedernberg abgeschossen - Polizei sucht zeugen

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Mittwoch wurden zwei tote Stockenten auf einem unbebauten Grundstück am Limesweg aufgefunden. Während die Ente keine äußerlichen Verletzungen aufwies, wurde bei dem Erpel auf dem Rücken ein ca. 3 cm großes Loch festgestellt.
Zwei Enten tot aufgefunden
Niedernberg, Lkrs. Miltenberg Am Mittwoch wurden zwei tote Stockenten auf einem unbebauten Grundstück am Limesweg aufgefunden. Während die Ente keine äußerlichen Verletzungen aufwies, wurde bei dem Erpel auf dem Rücken ein ca. 3 cm großes Loch festgestellt. Insgesamt konnte ein ca. 5 cm tiefer Schusskanal festgestellt werden. Ermittlungen wegen verschiedener Delikte, u. a. Verstoß nach dem Tierschutzgesetz, sind eingeleitet.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Zwei Fahrräder gestohlen
Wörth, Lkrs. Miltenberg Aus einem offenen Fahrradschuppen, der allerdings nicht von der Straße einsehbar ist, wurden zwei abgeschlossene Fahrräder der Marke Giant und Gudereit entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag und Donnerstag, 18:00 Uhr. Die Räder hatten noch einen Wert von 800 EUR.

Metallkorb vom Fahrrad entwendet
Klingenberg, Lkrs. Miltenberg Von einem Damenrad wurde ein auf dem Gepäckträger angebrachter Metallkorb der Marke Fuxon mit den dazugehörigen Metallklemmen entwendet. Das Rad war am Donnerstag, zwischen 06:45 Uhr und 17:45 Uhr, auf einem Lagerplatz am Klingenberger Bahnhof abgestellt. Der Beuteschaden blieb gering.

Sachbeschädigung an Pkw
Klingenberg, Lkrs. Miltenberg Ein schwarzer Porsche wurde an der hinteren linken Türe beschädigt. Es sind nur leichte Kratzer erkennbar. Der Pkw war am Freitag, zwischen 08:15 Uhr und 11:15 Uhr, auf einem Firmenparkplatz an der Jakob-Hemmelrath-Straße geparkt. Der Schaden wird mit 500 EUR angegeben.




Originalmeldungen der Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!