Freitag, 23.04.2021

Zwei BMW angefahren - Polizei sucht Zegen

Polizei Miltenberg

Laudenbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In Laudenbach und in Stadtprozelten sind zwei parkende BMW angefahren und beschädigt worden. Zu beiden Fällen vom Dienstagvormittag sucht die Polizei Zeugen.

Am Dienstag wurde in Laudenbach ein parkender grauer BMW angefahren. Der Wagen parkte in der Zeit von 6.30 Uhr bis 11 Uhr im „Aufseßring". In dieser Zeit wurde die linke Heckseite vermutlich von einem Lastwagen beim Rangieren angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zukümmern.

Am Dienstag, zwischen 8 Uhr und 8.45 Uhr, wurde in Stadtprozelten in der Hauptstraße ein parkender schwarzer BMW angefahren. Der Verursacher flüchtete unerkannt und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!