Donnerstag, 13.05.2021

Zuviel Alkohol am Steuer

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht zum Faschingsdienstag wurde gegen 04.30 Uhr ein aus Richtung Seckmauern kommender BMW-Fahrer kontrolliert.
 

Zuviel Alkohol am Steuer

 

Wörth am Main

 
In der Nacht zum Faschingsdienstag wurde gegen 04.30 Uhr ein aus Richtung Seckmauern kommender BMW-Fahrer kontrolliert. Der 24-jährige Fahrzeuglenker brachte beim Alkotest einen Wert von 0,57 mg/l zustande. Daraufhin erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins.
 

Kennzeichen entwendet

 

Niedernberg

 
Im Laufe des Nachmittags wurde am Montag das hintere Kennzeichen eines Pkw entwendet.
Der unbekannte Täter riss das amtliche Kennzeichen MIL-RS800 von dem in der Bietstraße geparkten Fahrzeug ab.
 

Einbruchversuch

 

Obernburg

 
Bereits am Sonntag suchten Unbekannte ein Anwesen in der Apfelstraße auf und wollten dort offenbar einbrechen. Die Tatzeit lag zwischen 15.00 Uhr und 21.00 Uhr. An drei verschiedenen Terrassentüren wurden Hebelspuren und dadurch ein Schaden von
ca. 1000 Euro verursacht.
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!