Donnerstag, 24.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Zusammenstoß im Gegenverkehr - Porsche prallt nahe Goldbach gegen Transporter

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Hoher Schaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Freitag an der A3 nahe Goldbach ereignet hat.

Ein 29-jähriger aus einer Landkreisgemeinde wollte am Freitag gegen 15.15 Uhr, mit seinem Kleintransporter an der Anschlussstelle Aschaffenburg-Ost in Fahrtrichtung Frankfurt von der BAB A 3 abfahren.  Gleichzeitig wollte ein 22-jähirgier aus Gelnhausen mit seinem Porsche auf die BAB A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt auffahren. Im Scheitelpunkt des Abfahrastes kam der Kleintransporter nach links auf den Auffahrast. Der Porsche-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Kleintransporter nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand hierbei Totalschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Der Fahrer des Kleintransporters zog sich dabei leichte Verletzungen zu, er wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

mci / Quelle: Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!