Freitag, 30.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Zu schnell - 21-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen BMW

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am 25.03.2016 gegen 21.25 Uhr verlor ein 21-jähriger BMW-Fahrer, aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, im Mömlingtalring die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.
Verkehrsunfall mit Sachschaden
 
Obernburg OT Eisenbach - Am 25.03.2016 gegen 21.25 Uhr verlor ein 21-jähriger BMW-Fahrer, aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, im Mömlingtalring die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Am Pkw wurde der Unterboden aufgerissen und es lief Öl aus. Eine Fläche von ca. 10 m² Wiese musste abgebaggert werden. Im Einsatz war auch die örtliche Feuerwehr.
 
Tankbetrug
 
Elsenfeld - Am 25.03.2016 gegen 14.05 Uhr tankte ein bislang unbekannter Täter an einer Tankstelle in der Marienstraße für 20,00 EUR Super. Ohne zu bezahlen hat der Täter die Tankstelle mit seinem Pkw verlassen.
 
 
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Obernburg telefonisch unter 06022/629-0
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!