Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitagnachmittag kam es auf der St2317 Marktheidenfeld/Lohr auf Höhe des Neustadter Sportheims zu einer Spiegelberührung zwischen einem Pkw Mercedes und einem Lkw.

Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Mercedes beschädigt. Die 57jährige Fahrerin hielt daraufhin am Fahrbahnrand und konnte beobachten, wie ihr Unfallgegner zunächst ebenfalls hielt, dann jedoch Richtung Marktheidenfeld davonfuhr. Es handelte sich um einen orangefarbenen Lkw, hinter diesem noch ein weiterer Pkw fuhr. Der Fahrer dieses Wagens könnte den Vorfall beobachtet haben und wird als möglicher Zeuge gesucht. An dem Mercedes entstand ein Schaden von etwa 1000.-- €. Die Lohrer Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09352/ 8741-0.

Sachbeschädigung durch Graffiti

Ein paar aufmerksame Mädchen beobachteten am Freitag Abend einen jungen Mann, der in der Lohrtalstraße ein Bushäuschen der dortigen Haltestelle mit einem Graffiti beschmierte. Bei dem Kunstwerk handelte es sich um die Buchstaben „KS“. Die hinzugerufene Streife konnte den alkoholisierten Täter vor Ort noch antreffen. Der Schaden an dem Häuschen wird auf ca. 300.-- Euro geschätzt. Ob der ambitionierte Künstler noch weitere Verzierungen im Ortsgebiet Frammersbach angebracht hat, ist bis dato nicht bekannt.

Sachbeschädigung

Bereits mehrfach wurde in der Hinteren Gasse in Sendelbach das Törchen eines Schrebergartens von einem Unbekannten angegangen. Letztmalig am gestrigen Freitag. Der Täter beschädigte das Türschloss, so dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Der Sachschaden wird auf 100.-- € geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Lohr unter der Nr. 09352/ 8741-0 entgegen.

vd/Polizei Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!