Samstag, 16.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Zeuge notiert Kennzeichen - Unfallflucht in Miltenberg geklärt

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Beim Rangieren hatte am Montagabend in Miltenberg ein Opel-Fahrer einen geparkten Ford beschädigt und war weg gefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge hatte jedoch das Kennzeichen des Unfallfahrers notiert.

Dank eines Zeugen konnte am Montagabend eine Unfallflucht rasch geklärt werden. Der Zeuge hatte gegen 19.10 Uhr in der Mainstraße das Rangiermanöver eines Opelfahrers beobachtet und wie er dabei gegen einen geparkten Ford stieß. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort.

Mit Hilfe des vom Zeugen notierten Kennzeichens konnte der Verursacher, ein 80-jähriger Mann aus einer badischen Nachbargemeinde ermittelt werden. Er wird sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten müssen. Der Sachschaden an dem Ford beläuft sich auf rund 500 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!