Samstag, 15.05.2021

Wohnungseinbruch – Wertvoller Schmuck entwendet

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Unbekannter ist in der Zeit von Montag auf Dienstag in eine Wohnung eingebrochen. Er hebelte die Wohnungstüre auf und entwendete Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittel

Wohnungseinbruch – Wertvoller Schmuck entwendet

 
Aschaffenburg. Ein Unbekannter ist in der Zeit von Montag auf Dienstag in eine Wohnung eingebrochen. Er hebelte die Wohnungstüre auf und entwendete Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt.
 
Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der ungebetene Gast die Wohnung in der Moltkestraße zwischen Montagvormittag 10.00 Uhr und Dienstagvormittag 10.00 Uhr.
Der Wohnungsinhaber hatte am Dienstagmittag zunächst bemerkt, dass Bargeld aus seinem Geldbeutel verschwunden war. Nach seiner Rückkehr zur Wohnung stellte er dann an der Eingangstüre Hebelspuren fest. Außerdem fehlten Schmuckstücke und eine Golduhr im Wert von mehreren tausend Euro. Der Einbrecher hatte zuvor offenbar ohne größere Spuren oder Sachschaden zu hinterlassen die Wohnung durchsucht, dabei den in der Wohnung liegenden Geldbeutel geleert und den wertvollen Schmuck entwendet.
 
Die Kripo Aschaffenburg setzt bei ihren Ermittlungen jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:
 
  • Wer hat im fraglichen Zeitraum in der näheren Umgebung verdächtige Personen beobachtet?
  • Wem sind in dieser Zeit dort verdächtige Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat sonst irgendwelche Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten?
 
Mitteilungen nimmt die Kripo Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1732 entgegen.

Originalmeldung der Polizei Unterfranken
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!