Dienstag, 01.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fotos+Bericht: Wohnungsbrand in Kleinostheim

Ursache unklar

Kleinostheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

25.10.2020 - Kleinostheim - Zimmerbrand
Hoher Sachschaden ist bei einem Zimmerbrand in Kleinostheim entstanden.
Foto: Ralf Hettler
In einer Wohnhaus gebrannt hat es am Sonntagvormittag in Kleinostheim. Verletzt wurde niemand

Gegen 9.30 Uhr trafen die Feuerwehren aus Kleinostheim und Mainaschaff an dem Wohnhaus in der Marienstraße ein. Bewohner des Hauses hatten sie alarmiert und dann das Gebäude verlassen. In einer Wohnung über der Pizzeria war zuvor ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle.

+10 weitere Bilder
Zimmerbrand in Kleinostheim
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder

Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind derzeit unklar. Vor Ort haben Fachleute der Polizei mit ihren Ermittlungen begonnen. Der ebenfalls zum Brandort geeilte Rettungsdienst kam nicht zum Einsatz. rah/mai

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!