Dienstag, 27.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Wer ist ins Neuhüttener Feuerwehrhaus eingebrochen?

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht auf den Freitag wurde in Neuhütten in den Gebäudekomplex der Freiwilligen Feuerwehr und dem Bauhof eingebrochen.
Neuhütten, Lkr. Main-Spessart

Einbruch in Feuerwehrhaus

In der Nacht auf den Freitag wurde in Neuhütten in den Gebäudekomplex der Freiwilligen Feuerwehr und dem Bauhof eingebrochen. Hierbei wurden Werkzeuge des Bauhofs, u.a. Bohrmaschine und Stichsäge, sowie Geld aus der Feuerwehrkasse als auch ein Laptop entwendet. Durch den Einbruch entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000€. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Lohr.

Lohr am Main, Lkr. Main-Spessart

Nach Spiegelberührung weitergefahren

Am Samstagmorgen kam es zu einer Spiegelberührung mit einem entgegenkommenden blauen Pkw, als eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Polo auf dem Forsthof in Richtung Nikolaus-Fey-Weg fuhr. Der Unfallgegner entfernte sich jedoch ohne anzuhalten vom Unfallort. Am Polo entstand Schaden von mindestens 300 Euro. Da der Vorfall von mehreren Fußgängern beobachten worden sein dürfte, wird um entsprechende Hinweise auf den Unfallverursacher gebeten.

Polizei

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!