Samstag, 28.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Weitere Zigarettenautomaten in Lohr aufgebrochen

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zu den sechs bereits gemeldeten Automatenaufbrüchen, die sich in der Nacht von 30.05. auf 31.05.16 ereigneten, kamen noch zwei weitere hinzu.

Weitere Zigarettenautomaten aufgebrochen

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Zu den sechs bereits gemeldeten Automatenaufbrüchen, die sich in der Nacht von 30.05. auf 31.05.16 ereigneten, kamen noch zwei weitere hinzu. Von den Tätern wurde jeweils ein Automat in der Spessartstraße und in der Pfingstgrundstraße in Sackenbach aufgebrochen. Der Sachschaden an den Automaten beträgt jeweils 1000 Euro. Aus den Automaten wurden Zigaretten und das Münzgeld entwendet. Der Beuteschaden lässt sich noch nicht genau beziffern.
Originalmeldung der Polizei Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!