Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Weißer Porsche Cayenne angezündet - Brandbeschleuniger

Offenbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Offenbacher Arthur-Zitscher-Straße ein weißer Porsche Cayenne offenbar vorsätzlich angezündet.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden bei der Tat vermutlich Brandbeschleuniger verwendet. Die Hintergründe und Motivlage sind noch unklar. Der brennende Porsche wurde von einer Zeugin gegen 01.49 Uhr entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt stand das Fahrzeug vollständig in Brand, ehe es von der Berufsfeuerwehr Offenbach gelöscht wurde. Bei dem Feuer entstand in der Folge ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234. mkl/Polizeipräsidium Südosthessen

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!