Montag, 25.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Was macht der Lidl-Einkaufswagen am Lohrer Hallenbad?

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstagabend wurde der Lohrer Polizei mitgeteilt, dass in der Nähe des Hallenbades am Schulzentrum Nägelsee in Lohr ein Einkaufswagen der Firma  Lidl liegen würde.

Besagter Einkaufswagen wurde auf dem Fußweg zwischen Bahnhofstraße und Schulzentrum aufgefunden. Der Wagen war stark beschädigt. Die Schadenshöhe konnte nicht beziffert werden.  Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Lohr  entgegen.

Abgestellter Rucksack entwendet

Lohr Der Diebstahl eines Rucksackes wurde am Samstag bei der Lohr  Polizei zur Anzeige gebracht. Der  Eigentümer hatte seinen schwarzen  Volvo gegen Mittag auf dem Parkplatz in der Haaggasse in Loh  abgestellt. Um 16.30 Uhr kam er zurück zu seinem Fahrzeug und stellte seinen grauen Rucksack mit der Aufschrift „American Touristic" vor dem Einsteigen neben dem Fahrzeug ab und ließ ihn dort stehen. Erst als er zu Hause ankam bemerkte er den Verlust und fuhr sofort zurück nach Lohr. Dort erfuhr er von einer Zeugin, dass der besagte Rucksack wohl um 17 Uhr noch auf dem Parkplatz stand. Es besteht die Möglichkeit, dass der Rucksack durch den „Finder" erst am Montag beim Fundamt der Stadt Lohr abgegeben wird. In dem Rucksack befanden sich eine Regenjacke und eine Kamera der Marke Canon. Hinweise auf den Finder nimmt die Polizei Lohr  entgegen.

 

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Lohr. Im Kreisverkehr am "Frauenkloster" in Lohr  kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte. Eine 37j-ährige Fahrerin fuhr mit ihrem BMW von der Haaggasse in den Kreisverkehr ein und übersah dabei einen Pkw Daimler-Benz, der sich bereits im Kreisverkehr befand und von links kam. Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen  Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!